Über Uns

Die Frohburger Sanierungs- und Landschaftsbau GmbH wurde am 15.11.1995 gegründet. Am 01.01.1996 wurde die Arbeit aufgenommen. In den ersten Jahren lag die Hauptleistung im Bereich des Sanierungsbaus. Es wurden zahlreiche Objekte in und um Leipzig saniert.

Im Laufe unserer Tätigkeit wandelten sich die Gedanken unserer Kunden um die Gestaltung des eigenen Gartens oder der Außenanlage. Heute arbeiten wir hauptsächlich für Privatkunden und Wohnungsgenossenschaften sowie für Städte und Gemeinden.

Seit 01.01.2012 führt Heike Syrbe als Geschäftsführerin die Firma. Wir haben durchschnittlich 20 Mitarbeiter, die ihnen mit Ihrem Fachwissen zur Seite stehen. Um den Nachwuchs zu fördern, haben wir 4 Auszubildende im Bereich Garten- und Landschaftsbau.

Zu unseren Leistungen

Wir sind Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Sachsen e.V.